Stadiongipfel 29.09.2016 - mal eben kotzen (Forum)
Sollte der ev sich auch nur einen einzigen Cent für den Größenwahn des Scheichs verschulden, so zeige ich höchstpersönlich jeden einzigen Verantwortlichen dafür an!
Auf die paar Kröten wird man vermutlich nicht angewiesen sein. Mir wäre eben wohler wenn es in diesem Punkt ein wenig mehr Distanz gäbe und z.B. gegenüber der Stadt und der Presse etc. klar herausgestellt wird dass Hasan Ismaik eine Arena bauen und die KGaA darin zu nachvollziehbaren Konditionen spielen möchte.
Und wenn das Ding ein Protzbau werden soll dann liegt das einzig und allein in der Verantwortung des Mehrheitseigentümers und es muss klar herausgestellt werden dass die Stadt mit einem Investor verhandelt und nicht mit dem TSV 1860 München (e.V.).
Stattdessen erzählt "mir" ein e.V. Präsident dass er letztens bei einem Coldplay Konzert im Olympiastadion nass geworden wäre (Coldplay war meiner Erinnerung nach zuletzt 2012 im Olympiastadion) und das ganz furchtbar war. Leider ist das so schief dass es vermutlich nicht einmal ein Reporter erfunden haben kann.