Wohnt in der Nähe vom Trainingsgelände (Forum)

havo, Wednesday, 28.10.2015, 15:21 (vor 3818 Tagen) @ GWS

havo, klingt alles plausibel.

Aber wenn sich einer gut "verkaufen" kann, kann er auf einer Infoveranstaltung viel erzählen und die Leute so auf seine Seite ziehen. Seine wahren Meinungen und Ansichten kann man dadurch nicht erfahren.

Und da C wohl schon viele Aussagen (u.a. wohl bei Xing, weiß ich nicht, habe ich nur hier "herausgelesen") getätigt hat, die meinen Vorstellungen nicht so wirklich entsprechen, werde ich eventuellen zukünftigen Parolen, die dann vielleicht in eine andere Richtung gehen, schon sehr skeptisch gegenüber stehen

Da gehts mir genau so.

Wir werden ja sehen, wie die Infoveranstaltung (übrigens steht der Termin. 11.11.15 Stawi 18h60, Einladung geht in den nächsten Tagen raus.) läuft.

Aber auch die gibt natürlich keine Garantie, dass das Präsidium seinen Vorsätzen gerecht wird.

Ich glaub aber schon, dass auch die Verwaltungsräte das Wirken des Präsis Mayerhofer noch in genauer Erinnerung haben und hoffentlich die Lehren daraus gezogen haben.

Aber sie können sich auch kein Präsidium backen!!

Wir werdens sehen. Es wär dem Verein zu wünschen, wenn nach dem 15.11. die Gremien des Vereins endlich mit der Sacharbeit loslegen können und ihre ehrenamtliche Zeit nicht mit den Problemen der letzten Jahre (Wahlkampf, Prozess, Investor usw) verplempern müssen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion