Neues vom Kirmaier (Forum)

daromirei, Sunday, 03.05.2015, 06:49 (vor 3997 Tagen) @ Aufseher
bearbeitet von daromirei, Sunday, 03.05.2015, 06:57

Löwenforum 09.12.2014:
Bei mir steigt dann das Verlangen diesen ausgestreckten Finger dem selbigen in den Allerwertesten zu schieben

immer schön aus dem Zusammenhang reissen, Teile weglassen und a bisserl was verdrehen - sonst würde die Schublade ja nicht mehr zugehen, in die Du mich gesteckt hast.....

Den Eherenrat auffordern Gegen das Präsidium vorzugehen wg. Mitgliedschaft Papst

Also beleidigt man jetzt schon das Präsidium, wenn man den von der Satzung vorgesehenen Weg einhält...
Ganz nach dem Motto, wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten....

Für mich eher ein Beispiel, dass so jemand wie ich in den VR gehört, da wäre dem Verein diese Peinlichkeit nämlich nicht passiert und ja, ich finde es peinlich, wenn ich mich im Juli 2013 hinstelle und verkünde den Verein zu unterstützen und im Herbst 2014 nicht mal die eigene Satzung kenne.....

Und weitere teilweise unter der Gürtellinie formulierte Beträge

a bisserl Substantierter hättest jetzt schon sein können, oder fällt dir nix mehr ein ?
da ist der Weg zum Oberaufseher aber noch weit....

Für die richtige Schublade sorgst du schon ganz alleine, da müssen dich die anderen erst gar nicht reinstecken

weisst, da wo Romirei draufsteht, steckt auch ein Romirei drin, nicht weichgespült und ohne Hand vorm Mund wenn ich was sage.
Im Gegensatz zu Dir und vielen Anderen, auch nicht anonym aus dem Hintergrund, sondern stets mit offenen Visier....

Ich habe auch schon oft eine vor den Kopf bekommen, aber meistens nicht von vorne, sondern immer schön von Hinten.....

Im diesem Sinne du Forumstroll, dies war die letzte Antwort von mir an Dich, solange Du Dich nicht zu erkennen gibst....

Schönen Sonntag

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion