Neues vom Kirmaier (Forum)
Ich würde trotzdem den Wahlausschuss nicht verurteilen, bevor die Gründe nicht offengelegt werden, warum Harie in erster Instanz durchgefallen war und dann doch zugelassen wurde. Vielleicht musste ja ein Jahresbeitrag nachbezahlt werden?
Da gebe ich Dir völlig Recht. Deshalb habe ich ja auch geschrieben "ich habe den Verdacht". Selbstverständlich kann ich mich da täuschen.
Eigentlich hoffe ich das sogar, denn die Zeiten, in denen faktisch irgenwelche intreganten Antidemokraten im WA den Aufsichtsrat bestimmt haben (und die Delegierten nur noch nicken oder den Kopf schütteln konnten), sollten dann ja dann hoffentlich vorbei sein.
Die Frage, warum eine Kandidatur zunächst abgelehnt und später doch für okay befunden wurde, könnte auf der MV ja gestellt werden. Dummerweise nicht von mir, weil ich leider nicht teilnehmen können werde
