Jetzt meldet sich... (Forum)
... auch dieser komische Dr. Drees zu Wort, dieser verbale Krawallmacher
sueddeutsche.de
Zumindest hat uns schon mal die Gliederung für die PM / offener Brief für die FDS-Sitzung abgenommen, da kannst aber nix sagen...
Da vertraue ich aber ungesehen deiner angesprochenen 4 seitigen Schimpforgie um einiges mehr. Und als Gliederung würde ich alle vermeintlichen Orgien auflisten, und dann in Kontext zum 60er stellen. Da bleibt faktisch nicht viel übrig, was sich als orgiastisch eignet. Trotzdem hätte so eine Orgie in der U6 und auf der Esplanade schon auch was. Ich würde mich dem nicht verschließen. Mehr Haß, mehr Orgien, mehr Spaß.
Blöd bloß, dass das gesehene orgiastische Potenzial bei einem Austragungsort Fröttmaning wohl als friedlichstes Derby aller Zeiten gefeiert würde.Weißt du eigentlich zufällig, ob dieser marodierende Fanmarsch der Stricher als Demo angemeldet wurde, oder ob das eine zufällige Zusammenrottung von Idioten war?
Mei, er hat mich halt mittags um zwölfe angerufen und mit mir 15 Minuten geratscht. Ich habe ihm ja tatsächlich Stichwörter aus meinem Pamphlet gegeben, was er dann sprachlich daraus macht, solange der Sinn noch stimmt, kann ich nicht mehr kontrollieren...![]()
Herr 1. Vorsitzender,
als gefragter Gesprächspartner der Printmedien würde ich darauf bestehen, dass wörtliche Zitate freigegeben werden müssen!
Für mich ist das nämlich täglich Brot - bloß andersrum! Also darf der Herr Doktor und 1. Vorsitzende das ruhig auch für sich in Anspruch nehmen!