Hoffe ja, dass die FDS noch reagieren ... (Forum)
Danke für die schnelle Reaktion. Versuche gerade im Urlaub zu sein (Tipp: E-Mail & Co. konsequent abstellen). Dachte mir, dass Ihr/wir erst morgen Abend abwarten, finde dass das auch nicht zu spät ist.
Würde empfehlen, mal wieder sehr sachlich zu formulieren – Muster ist die PM 13.03. Einzelne Kritikpunkte so konzentriert und zitierfähig ansprechen, vernünftige Lösungen erwähnen. Die Betreffzeile sollte freilich schon "knallen"; Presseschelte würde ich nicht unbedingt betreiben, diese ist von vornherein ein Ausschlusskriterium für eine Veröffentlichung. (-; Aber ich will mich da nicht wichtig machen. Morgen Abend hätte ich zwar Lust auf FDS gehabt, bin aber bei einer SPD-Veranstaltung, "Sicherheit vs. Grundrechte" ... (geht aber um NSU).
Ist ja letztlich auch unser Thema; Motörgerd und sein Red Bull-Mediendirektor sind mal wieder konsequent auf Tauchstation ... Und die "Bild" feierte gestern auf ihrer Schürze den Derby-Sieg der Polizei, oh Mann, ich sag besser nix mehr zu diesem Aspekt des Themas.
Wir reagieren schon noch. Aber erst nach dem morgigen Monatstreffen. Vielleicht kann uns ein Medienprofi wie Du uns helfen? Wie ich schon in der Lounge schrieb, ich sass gestern abend schon über einem Text, aber durch den Hass auf die Berichterstattung und die Selbstherrlichkeit der Cops samt ihrem Einsatz-Häuptling Kopp ist mir trotz 4 Seiten nicht viel sachliches eingefallen, eher ein Skript für einen Solo-Auftritt in der ZDF-Anstalt oder ein redaktioneller Beitrag für quer.