Richtigstellung (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 07.04.2015, 14:24 (vor 4017 Tagen) @ Busfahra_

Ich wollte am Freitag nach dem Spiel ja tatsächlich noch ins Stehbeisl kommen, wurde aber vom Rest der Reisegruppe in eine schäbige Boazn an der Hernalser Hauptstraße verschleppt, in der der ortsansässige Patriot den 5:0 Sieg der Nationalmannschaft gegen Vorarlberg-West verfolgt hat. So richtig mögen ham's uns da glaub ich nicht, was uns aber wurscht war. Und danach noch ins Stehbeisl zu kommen, hätte ich bei besten Willen nicht mehr geschafft...

Der Herr Wienfahra hat die ganze Zeit geplärrt, dass er müde sei, und heim wolle. Dem wurde in demokratischem Sinne natürlich nicht entsprochen. Hätte es er, für nötig empfunden uns darauf hinzuweisen, dass er woanders hin will, hätte selbstverständlich der demokratische Rat (Alterspräsidium die Red.) vielleicht für erachtenswert empfunden darüber nachzudenken. Aber so war ihm das banale Hernalser Leben durchaus zuzumuten.

Die beiden Wirtsleid waren jedenfalls ziemlich froh als wir gegangen sind, und es nicht einmal einen kleinsten Händel gegeben hatte.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion