Das ist ja das Fiese (Forum)
Diverse Verschwörungstheorien sind ja ganz ehrenhaft, aber was solls?
Für mich macht es keinen Unterschied, ob und wo eine jordanische Söldnertruppe ihrer scheinheligen und erfolglosen Beschäftigung nachgeht.
Da ist es mir sogar noch lieber, die dürfen nicht ins Grünwalder!
Der Löwenfan neigt dazu, sich immer wieder an Strohhalme zu klammern. Wenn er dann mal wieder einen erwischt wird er völlig von seiner eigenen Euphorie überwältigt und erkennt dann erst später, dass es ja: nur ein Strohhalm war.
Wenn die Löwen wieder zurück kehren, dann kommt diese Rückkehr mindestens 15 Jahre zu spät. Der Verein ist kaputt, eine ganze Fangeneration ist ausgeblieben und Zukunft in einem mittlerweile verbastelten Grünwalder Stadion gibt es auch keine mehr.
In meiner Jugend gab es noch Wacker München Fans. Die gibt es heute auch nicht mehr. So wird es uns auch gehen.
