So, jetz lös ich mal die erste heftige Bardiskussion aus. MT (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 05.01.2015, 15:44 (vor 4104 Tagen) @ hjs oelinsfeuergiesser

Soso, die Islamisierung gibt es also bei 5% Moslems, aus denen vermutlich bis 2030 6% werden. Und Überfremdung. Und in München plant OB Ude (sic) in der Nähe des Stachus (sic) ein Islamzentrum. Und wenn die etlichen tausend Muslime der Stadt nicht nur oberhalb von Matratzenlagern (Moosacher Straße) oder gegenüber von Müllberg und Kläranlage (Freisinger Landstraße) oder in diversen Hinterhöfen beten möchten, dann ist das Islamisierung? Dabei haben die doch sogar einen vernünftigen Stadtrat in München, der ihnen bei der Pressemitteilung hätte helfen können.

hast ja oelinsfeurgiesser geschrieben, hast du auch gemacht, vielleich in der hoffnung, dass den BP-scheiss keiner liest ... selbst die sind nich so doof, da steht dan auch deutlich EX-OB....

jetzt mal ehrlich an dich, hast du von der bayernpartei was anderes erwartet, die sprechen doch das klar aus, was man bei der csu doch nur teilweise denkt ... aber da privileg von splitterparteien ist eben auch auf keinen mainstream rücksicht nehmen zu müssen, andere müssen sich da ben mehr winden ...
ich finde die ganze diskussion armselig, in deutschland gibt es meinugsfreiheit, und wenn ein paar tausend leute in dunkeldeutschland demonstrieren heisst das eigentlich gar nichts .... glücklicherweise! also ball flach halten, der verein löst sich irgendwann von selbst auf, weniger aufmerksamkeit täte gut ... einzg richtig halte ich vor ort dagegen zu demonstrieren ....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion