Dein vermeintlicher Querkopf plaudert fröhlich in der "AZ", (Forum)

Lüngerl, Monday, 01.12.2014, 18:58 (vor 3406 Tagen) @ ex-mitglied

natürlich mit Anwalt im Schlepptau. Nicht, dass er sich dabei verplappert.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-rebell-erklaert-sich-kirmaier-exklusiv-ich-klage-fuer-den-verein.3f2e9c5b-6ede-4e4b-b06e-b8001c1d65ae.html

Querkopf ist mir zu niedlich. Der Begriff ist für mich nämlich positiv besetzt. Mein Freund Theo West beispielsweise ist ein Querkopf. An den anderen beiden Herren kann ich nichts dergleichen finden. Verstehst den Unterschied?

Ach ja: natürlich wollen sie weiter gegen jeden Beschluss klagen, den die DV fasst.

Dass ein Knallkopf was anderes ist als ein Querkopf weißt du?

"Komplett durchgeknallt, widerlich und asozial" für Kirmaier und seinen Anwalt – das ist doch mal ne klar verständliche Ansage.

Nur wegen der Genauigkeit: den Kirmaier hab ich nicht gemeint, auch weil ich den (unbegründeten) Verdacht hab, daß dem die Sache längst über den Kopf gewachsen ist.
Für den hab ich noch eher Verständnis, sogar einen gewissen Respekt für Querköpfigkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion