Schwierig, ich weiß (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 21.10.2014, 17:17 (vor 4181 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

aber wenn ich Beiträge wie die vom Luxl lese, glaube ich, dass da beide Seiten Ihren eigenen Flaschengeist haben.

Es geht mir nicht darum das Präsidium Mayrhofer und dessen Aktionen reinzuwaschen.
Ich betrachte das Ganze von meiner ganz eigenen Seite aus.

Ich darf nicht auf einer MV über Motorgerd abstimmen. Wieso? Weil wegen einem lächerlichen Formfehler eine Klage eingerichtet wird, die selbst wenn sie formaljuristisch rechtens sein mag, ethisch unterirdisch ist, weil sie die alte Sackmann/Riedl/Wildmoser-Satzung mit Delegiertensystem wieder in Kraft setzt?

Wieso tut ein Mitglied sowas seinem Verein an? In jedem Kleinzüchterverein würde sowas als Affront gewertet werden... Zurecht!

Damit sage ich keineswegs, dass Mayrhofer und Co. alles richtig gemacht haben. Das werde ich schon allein deswegen nicht tun, weil ich kein juristischer Experte bin und ohne fachlichen Beistand nicht wissen kann wie man solche Probleme am besten löst. Auch kann ich nicht beurteilen ob eine aussergerichtliche Einigung mit mehr Fingerspitzengefühl vielleicht möglich gewesen wäre.

Mir geht es nur ums Obige und ich kann da nur Kläger sehen, denen die anderen Mitglieder völlig egal sind und denen es nur um eigene Selbstdarstellung und Rechthaberei geht.

Ich werde von diesem Deppenhaufen sicher keinem auch nur eine einzige Stimmung geben. Und zur nächsten MV, wann dann auch immer diese sein wird, reise ich extra an, je nachdem was da auf der Tagesordnung steht.

KIRMAIER RAUS!

Beschwer dich bei denen, die das ganze verbockt haben. Ob im guten Glauben oder nicht. Es hat sich halt jetzt jemand gefunden, der dagegen klagt. Dieser Verein ist nach wie vor mit Mauscheleien verseucht, und prinzipiell gehört ihm das 24h am Tag um die Ohren gehauen. Sich hier ein Arschloch raus zu suchen, und zu definieren: Du bist der Böse ist einfach Blödsinn. Und solange sich daran nichts ändert bleibt der
Turnverein ein... ach ist doch egal.

Mayrhofer kann für die Misere am wenigsten und gebiert sich als wenn das Abendland in Gefahr ist. Am liebsten wären ihm wohl noch Vereinsnotstandsgesetze um zu rasieren, was sich zu rasieren gehört. Der Klägerseite unterstelle ich nicht minder
unangenehme Absichten. Und dann kannst dich entscheiden, welches Löbchen hätten sie denn gern.

Jetzt kommst du, und möchtest einigen die Fresse polieren. Wir sind doch ganz eindeutig im falschen Film.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion