Schwierig, ich weiß (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 19.10.2014, 22:42 (vor 4181 Tagen) @ Lüngerl

Versuche mir grad vorzustellen, wie die geschätzte Friedhofstribüne reagieren würde, wenn sie zunächst mit Klagen um des Kaisers Bart überzogen würde, gefolgt von übler Nachrede und man ihr dann anböte, der Wahnsinn könne gegen Zahlung einer gewissen Summe auch beigelegt werden. :-O

Also, so wie ich die von mir geschätzte Friedhofstribüne kenne, würde sie... :-P

Das haben die Verantwortlichen ja dann gut hingekriegt, wenn der Verein hier wieder auf dieser Idiotenschiene unterwegs ist. Bravo sag ich da.
Ganz gewiss negiere ich hier nicht die hauptsächliche Schuld auf Klägerseite, welche sich seit Beginn nicht vernünftig begründen konnte. Womit wir es hier aber sicher auch zu tun haben, sind die Auswüchse einer völlig mißglückten Vereinsstrategie.

....ja was würde Sie?

Die romirei hat da schon recht, und das lüngerl hat da natürlich auch recht, dass das einfacher gesagt als getan ist. Es ist aber auch leicht unfair die arme Friedhofstribüne gleich in die eskalierte Situation hinein zu transferieren.
Ob es so weit gekommen wäre, kann ich ja nicht einschätzen.
Aber beginnend mit der Kritik an dem Antrag auf Vereinsausschluß für den Kläger hatte ich immer zeitnah meine Meinung geäußert. Und was hätte es uns gekostet, einen formalen Fehler zu akzeptieren, einen neutralen Notvorstand zu installieren, um das ganze formal richtig durchzuführen?
Und falls der AR den Schneider tatsächlich geputscht hatte, weil sie die zeitlichen
Eckpfeiler ignoriert hatten, dann müsste die Tribüne halt akzeptieren, dass sie doch nur Alterspräsident bei den Briadern ist. Dann hätte der Umbruch halt etwas länger gedauert. Wobei ich mich frage, ob wir nicht schon längst durch wären.

Dein Bild mit dem Flaschengeist war m.M. schon sehr gut gewählt, aber wenn ich Beiträge wie die vom Luxl lese, glaube ich, dass da beide Seiten Ihren eigenen Flaschengeist haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion