Fortführung Liste... (Forum)

Commander, Friday, 26.09.2014, 14:32 (vor 4208 Tagen) @ Busfahra_

Und der Torben Hofmann, der sich furchtbar laut darüber echauffiert hat, dass er "x Jahre für diesen Verein" gespielt hat und jetzt als Sky-Reporter nicht mehr willkommen ist.

Und der Reporter mit den schönsten Haaren der Welt, der von der TZ, der sich draußen zu der Aussage hinreissen ließ, dass da drin sowieso nur besoffene Grattler sitzen würden.

Und dann die Gesichter, als ein paar böse Menschen (ich weise jede Schuld von mir! also fast...) lautstark "Ausgesperrte immer bei uns - gegen Saalverbote" skandierten.

Und dann der schlaue Reporter, der seine Einladung vorzeigte, weil ja zuerst formell nur von "Teilnehmern ohne Einladung müssen den Saal verlassen" gesprochen wurde...

Ach war das geil alles :D

Und der arme Schreiberling, der - weil er beim Ohr-an-die-Tür-pressen nix mehr verstanden hat, nachdem ein besoffener Grattler draußen beim rauchen besonders laut geredet hat - lauthals Ruhe einforderte und daraufhin von einem anderen besoffenen Grattler (ich weise jede Schuld von mir! also fast...) alles mögliche geheißen wurde...

Dem Kasperl vom "Verein der Münchner Sportjournalisten" schreibe ich übrigens auch gerne wieder eine nette Mail, wenn er meint, irgendwas von wegen "Beschneidung der Pressefreiheit" schwadronieren zu müssen.

Schee war's, die guade oide Zeit;-)

Ich hoff, Ihr vergesst es ned, wem Ihr des alles zu verdanken habt! ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion