was man mit so ein bissl freude über den ersten derbysieg (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 25.09.2014, 15:30 (vor 4204 Tagen) @ tomtom

der jungen saison so alles lostreten kann .....

wirr (nicht irr) wirkte moniz auf mich wenn die mannschaft unter druck geriet, siehe beim fck das kasperltheater mit stark, oder frischer die seltsamen aus- und einwechselungen in sandhausen, da wollte er auf 0:0 spielen, der spruch vorher klang anders, ... es zählt nur ein dreier ...

mich interessiert jetzt auch was mit dem sportdirektor passiert, er hat diese mannschaft ja nun wissentlich mitzusammengestellt, ob das passt, oder noch passend gemacht werden kann ...? ... einzig leonardo war ja ein moniz-muss (der kann ja in der winterpause wechseln falls er bis dahin nicht die kurve kriegt) ....

ich weiß jetzt nicht wie der stand mitgliederversammlung zu wahl von delegierten bei der fussballabteilung ist, sollte motörmoser im amt bleiben, dann hält das wohl der vfbler auch noch länger aus .... bei weiterer talfahrt und dem verbrennen eines weiteren trainers (hier van ahlen) wird der sportdirektor wohl gehen müssen, ich sag mal: wenn er am 30.11. noch da ist bleibt er uns erstmal erhalten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion