Donington? (Forum)
Das mit den entspannten Leuten kann ich für das Hellfest auch nur bestätigen. Ob Securities, Polizei Bierverkäufer oder die Anwohner (das Gelände grenzt direkt an ein Wohngebiet an): Alle sind unglaublich freundlich.
Und ganz Clisson macht irgendwie mit. Überall in der Stadt wird gezeltet, zwischen Weinstöcken, in Vorgärten und auf Verkehrsinseln. Und keinen störts. Die Anwohner verkaufen Bier auf der Straße keiner scheißt sich drum das im "Kingdom of Muscadet" (ein kleiner Wald auf dem Festivalgelände, in dem man ziemlich lässig abhängen kann) hunderte Metaller einen durchziehen.
Verdammt, ich muss nächstes Jahr unbedingt wieder fahren, wenn ich drüber nachdenk. Leider waren die Früher-Vogel-Tickets zu schnell vergriffen letzten Freitag...
Das mit den "Früher-Vogel-Tickets" werde ich mir für Donington künftig verkneifen. Wenn ich dran denke, dass ich für dieses Jahr Tickets gekauft hätte ohne das Lineup zu kennen, hätt ich mir sauber in den Allerwertesten gebissen.
Jedenfalls gibt's für nächstes Jahr damit ja (mindestens) zwei Festival-Optionen.
Wie bist Du eigentlich da hin gekommen? Auto? Flieger? Mit dem Zug ist das ja irgendwie eine halbe Weltreise...