Das Hellfest... (Forum)

Busfahra_, Wednesday, 24.09.2014, 16:21 (vor 4210 Tagen) @ Blackinho

... ist wohl das beste Festival, auf dem ich bisher war. Über das Lineup letztes Jahr braucht man nix mehr sagen. Da gab es nur zu meckern, dass man nicht alles sehen konnte was man sehen wollte.
Die Verpflegung auf dem Festivalgelände war top: Essen aus der Region, Preise nicht sehr viel mehr als auf den hiesigen kommerziellen Festvals.
Auch das Gelände an sich ist nicht mit deutschen Metal-Festivals zu vergleichen: Nicht nur so 0815-Standard, sondern an jeder Ecke des Festivals hat man sich irgendwie was künstlerisches einfallen lassen, um Metal-Feeling zu erzeugen. Übrigens gibts keine Werbung auf dem Festivalgelände.
Also ich hab den gesalzenen Ticketpreis (190 Kopeken für 3-Tage, wenn ich mich recht erinnere) nicht bereut, im Gegenteil. Werde wohl nächstes Jahr wieder fahren.

Danke für die Info! 190 Euro ist jetzt nicht gerade geschenkt, aber für Donington letztes Jahr habe ich immerhin 195 Pfund gelöhnt;-)
Mal schauen, was das Lineup nächstes Jahr so hergibt, reizen tät's mich ganz gewaltig!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion