Nein (Forum)
Bestätige ihn selbstverständlich nicht!
* Hat 2008 Wahlkampf mit der Forderung des Stadionabrissen betrieben
* War im Aufsichtsrat, als die Arena geplant wurde
* War im Aufsichtsrat, als die Arenaanteile verscherbelt wurde
* War im Aufsichtsrat, als der Profifußball nach Arabien verscherbelt wurde
* Ist noch mindestens 1 Jahr in der Kommunalpolitik tätig und es ist nicht auszuschließen, dass er in für 1860 schädliche Gewissenskonflikte gerät. (Was für mich der Hauptgrund gegen Politikern in Ämtern ist, weil sie aufgrund ihren anderen Amtes nie objektiv entscheiden können)
Bedauerlicherweise fehlt natürlich die Wahl-Alternative, sodass den Delegierten schon satzungsgemäß die Pistole auf die Brust gesetzt wird, den Kandidaten unbedingt zu bestätigen. Aber genau auf diese Erpressung will ich mich nicht mehr einlassen.
Bislang wurde der Präsident eben nicht gewählt, sondern inthronisiert, was auch mit ein Grund für die Satzungsänderung ist. Alternativen sind satzungsgemäß bislang nicht vorgeschrieben. Mit meiner NEIN-Stimme fordere ich also den Aufsichtsrat auf, seine Arbeit, für die wir ihn gewählt haben, vernünftig zu machen.
Bislang (mit den 2 "neuen" hier mitgezählt) haben mir seit gestern abend 57 Delegierte mitgeteilt, dass sie Hep nicht bestätigen werden.
Ich gehe fast davon aus, dass sie ankündigen, als Aufsichtsrat geschlossen zurück zu treten, wenn er nicht bestätigt wird. Auf die Situation sollten wir auf alle Fälle vorbereitet sein.
Sollten sie auf die Idee kommen den Waggershaueser als Schmankerl anzubieten, dann stimme ich erst Recht mit Nein. Wollen die mich noch mehr Verarschen?
