Einspruch dem Einspruch (Forum)

Commander, Thursday, 28.02.2013, 12:34 (vor 4679 Tagen) @ daromirei

Und wer bitte will ernsthaft bestreiten, dass bei 60 nicht auch solche Fehler, selbst bei einem eigenen Stadion oder Ausbau GWS gemacht worden wären - waren sie doch bei 60 vor über 10 Jahren der Meinung ein Invest in Höhe von 175mio Euro stemmen zu können...

Ich glaube, niemand war wirklich der Meinung, 175 Mio. stemmen zu können. Man hat geglaubt, man könne als Schmarotzer am Arsch der Roten überleben.

Leider waren es zu wenige, die realisiert haben, dass das nicht funktionieren kann.

Ich persönlich hab mir gedacht, der Karlheinz darf noch schön die Arena eröffnen, 2006 neben seim geliebten Franz die Weltöffentlichkeit grüßen und irgendwann die folgenden Jahre werden die Roten (samt anhängendem Filz) die 1860 KGaA dann pulverisieren.

Dass das Ganze schon 2004 stattfindet, noch bevor es eigentlich los ging, fand ich echt sensationell. Ich glaube, die haben damals die Spirenzien des jungen Heinzi mitgekriegt und gesehen: Das ist die Chance, das Schmarotzerpack fertig zu machen.

Bin mir sicher: Sie haben innerhalb weniger Tage einen Plan ausgeheckt, wie sie es anstellen müssen, dass aus zwei Hälften ein Ganzes wird inklusive Infiltration durch die Männer mit Z.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion