Eine persönliche In­au­gen­schein­nah­me des Dantestadions (Forum)

Gscheidhaferl, Friday, 11.11.2011, 06:08 (vor 4552 Tagen) @ Platzwart

In Aschheim, Heimstetten, Vaterstetten liegen die Sportstätten alle so, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur unter Schwierigkeiten zu erreichen sind. Das sind Gegenden für Porsche Cayenne Fahrer.

Oder für Aston Martin Fahrer wie Herrn Schäfer

Das Jahr in der Diaspora wird zum Zusammenbruch der Amateur-Fanszene führen und einem Heimschnitt wie bei Greuther Fürth II und Ingolstadt II, wenn die Verantwortlichen sich nichts einfallen lassen.

Warum sollten sich die Verantwortlichen was einfallen lassen? Ich glaub ein Herr Jung allein ist machtlos und ausserdem mit anderen Sachen genügend beschäftigt.
Und den Herrn Imhof, tja, netter Kerl sein alleine recht nicht, da ist von den verschiedenen Schreiberlingen hier in den letzten 48 Stunden alles gesagt worden. Die Ama-Szene interessiert die PO-Box-Menschen einen Dreck, eher im Gegenteil, dann ist halt endlich mal a ruah.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion