Löwen suchen Stadion - Bald ham'ers ... (Forum)

BusFahra_, Thursday, 10.11.2011, 11:18 (vor 4553 Tagen) @ tomtom

Baldham, Haar, Ismaning oder Aschheim. Was sagen die Groundhopping-Fachleute, alles scheisse oder?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Roten in Aschheim und wir im Heimstetten spielen werden. Zumindest ist das aus erweiterten "Vereins-Kreisen" so kolportiert worden. Vor einigen Monaten wurde auch Vaterstetten als Alternative zu Heimstetten genannt. Haar kann ich nicht beurteilen. Aschheim wird wahrscheinlich zu voll, weil da ja schon die Weibsbilder und die U19 des Seitenstraßenvereins spielen - vermutlich ist das auch der Grund, warum für die rote U23 kein Platz mehr ist. Ismaning halte ich für ausgeschlossen, weil der Rasen mit einem Spiel in zwei Wochen jetzt schon nicht so toll ist und bisher (Stand Ende Oktober) auch keiner von 60 an den FCI herangetreten ist.

Aber was solls:
Wenn die Mannschaft attraktiven Fußball spielt, kommen die Zuschauern sowieso in rauhen Massen. Sagt nicht der Schäfer (klingt nur so), sondern sein Ama-Klon Imhof.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion