Unseriöse Stimmungsmache der "AZ" (Forum)

tomtom, Wednesday, 23.03.2011, 08:51 (vor 4777 Tagen) @ tomtom

Habe mir heute die "AZ" ausnahmsweise gekauft und muss sagen, dass was das betrieben wird, hat mit Journalismus nur noch wenig zu tun. Es ist einfach unsachliche und unseriöse Stimmungsmache, wenn den Lesern mit dem Holzhammer eingeprügelt wird, dass mit einer Insolvenz das Ende, "das Aus", des TSV 1860 droht. Statt endlich mal sachlich und vielleicht auch ein wenig investigativ zu berichten, probiert man lieber wieder auf die Kacke zu hauen, man hat ja auch eigene Pfründe zu verlieren.

Derweil munkelt man ja, dass es nun doch eine Lösung über die Unicredit und FCB geben soll, ich befürchte, der ganze Krampf wird doch weiter verlängert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion