wieder was neues von dem Hasan ... (Forum)

Kraiburger, Monday, 02.09.2019, 15:55 (vor 1698 Tagen) @ United Sixties

Hallo Agentur, schreibt mal was über Chemnitz ... !

Als ich mir das Ergebnis der Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg angeschaut habe, erinnerte ich mich an das Zitat des deutschen Philosophen Hegel:

“ Was die Erfahrung aber und die Geschichte lehren, ist dieses, daß Völker und Regierungen niemals etwas aus der Geschichte gelernt und nach Lehren, die aus derselben zu ziehen gewesen wären, gehandelt haben “.

Infolgedessen veranlasst mich dies, folgende Frage an die deutschen Politiker zu richten:

Wo bleibt das Geschichtsbewusstsein, das die Gesellschaft zur positiven Veränderung führen sollte?

https://www.facebook.com/ismaik1860/posts/2675962289094506


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion