Sakis PM stinkt doch zum Himmel (Forum)

tomtom, Dienstag, 03.09.2019, 10:39 (vor 20 Tagen) @ Phallus impudicus

Der Rainer Kmeth als Pressemensch mag rund um Fußballerisches wirklich erstklassig zu sein, aber wenn es ums Geschäft geht kann er sich selten auszeichnen – so ein Quatsch gehört nicht auf die Website.

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4561.htm

Warum veröffentlicht die KGaA eine rein persönliche Erklärung von Saki, die vielleicht auf die FB Seite von HAM gehört, aber sicher nicht auf die Seite des TSV 1860? Wenn er den Text als Aufsichtsratsvorsitzender mit seinen Aufsichtsratskollegen Bay, Heigl, Seeböck inhaltlich abgestimmt hat, fresse ich einen Besen. Aber nur in seiner Funktion als Aufsichtratsvorsitzender steht ihm überhauot eine Erklärung auf der KGaA-Website zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar