Ob das auch nur ein einziger Pressemensch schreibt? (Forum)

laimerloewe (c), Freitag, 03.05.2019, 08:41 (vor 18 Tagen) @ harie(ohne R)

da steht schon auch der scharold in der Verantwortung, weil er a) zu der zeit, als diese verträge gemacht wurden, alleiniger gf war und b) immer noch der herr über die kohle ist und dem gorenzel entsprechende budgets geben kann.

ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, dass er seit winter keine langfristige Planung aufgestellt hat: Zitat SZ: "Und da sei der Klub "von der wirtschaftlichen Planung her nicht weiter als im Winter, als ich schon angemahnt habe, dass wir einen Horizont brauchen. Den haben wir immer noch nicht, das ist schade"." (https://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-standortnachteil-1.4429648)


er kennt doch die rahmenbedingungen und kann einen plan machen...

und mir ist ein vollkommenes rätsel wie aus 10 mio umsatz, nur 3 im etat der profimannschaft landen können. und das - wenn ich es recht verstehe - ohne zinsen oder gar tilgung beim hasan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar