Quo vadis 1860? (Forum) münchen78, Tuesday, 26.05.2026, 15:55 (vor 20 Tagen) @ Kraiburger Scheiss auf den Scheich! Insolvenz jetzt - sonst hat das Leiden nie ein Ende!