Hey Lars, das tut man einfach nicht... (Forum)

münchen78, Friday, 22.05.2026, 20:32 (vor 23 Tagen) @ Kraiburger

Da bekommst von mir immer auch ein"SCHEISS AFD".

Aber wie gesagt eigentlich wollte ch mich auskotzen, dass der Bender zu den Roten geht...
SCHEISS FCB!!!

ich wollt nix politisches starten - hab aber wohl versagt...
Wobei eigentlich ist der hj schuld... :-D BUUH!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion