Reiter: "Das ist meine Lieblingslösung fürs Sechzgerstadion" (Forum)

skeptical cemetery grandstand, Tuesday, 09.12.2025, 15:45 (vor 79 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von skeptical cemetery grandstand, Tuesday, 09.12.2025, 16:09

Auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es zum Ausbau käme, muss die Frage erlaubt sein, wieso man seitens der Stadt bisher immer so konsequent ausgeschlossen hat, dass ein Ausbau über die 18.105 hinaus möglich sei. Nur, weil die Stadt das dann hätte zahlen müssen?

Ned so viel fragen. Bauen lassen

Genau, unsere Kompetenzlöwen sind doch immer wieder aktuell. Wir stehen loyal zum Präsidium und zu unserem OB. Kritik und Nachfragen sind uns fremd. Und in diesem Sinne. Ned so viel quatschen. Einfach bauen.:-D

Wobei es tatsächlich vergebliche Liebesmüh ist, sich hier um die Märchenstunde des Hr. Reiter zu kümmern. Warum er das diktiert hat ist klar. Dass er sich damit nicht einmal an die erste Vorgabe der "gemeinsamen Kommunikation" hält, war genauso abzusehen. Aber wir sind ja auf einmal Best buddies.

Und so reißt der liebe OB unterschwellig mal den moderaten Umbau durch die Stadt zur Zweitligareife, anscheinend ja in Absprache mit dem Präsidium ein. Wenn man noch nicht einmal weiß, woher das Geld für die Machbarkeitsstudie kommt, wer die macht, oder was dabei raus kommt, ein zumindest riskantes Unterfangen. Ach so, das hätte ich fast vergessen. Zahlen müssen wir das am Schluß auch noch. :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion