Personeller Aderlass in Hoppenheim (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 24.11.2025, 19:05 (vor 94 Tagen) @ Amafan

https://www.swr.de/sport/fussball/fanproteste-hoffenheim-wittmann-hopp-102.html

Nach der Entlassung beider Geschäftsführer soll jetzt auch noch Hoffenheims Sportdirektor auf dem Sprung sein.

TSG-Fans schmähen Wittmann als Enkeltrickbetrüger, der den 85-jährigen Hopp abzieht. Der Spielerberater hat deshalb Anzeige erstattet.

Hopp lässt zwei Geschäftsführer der TSG entfernen, weil die seinen Spezl, den Spielerberater Wittmann, ungut finden:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-medien-zwei-hoffenheim-geschaeftsfuehrer-muessen-gehen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-251103-930-245727

Der Streit zwischen den Gesellschaftern der TSG Hoffenheim und der Geschäftsführung schwelt. Auslöser ist der Umgang mit Spielerberater Roger Wittmann. Laut Medien müssen zwei Geschäftsführer gehen.

Ziemlich kreativ 😀


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion