Hier ein Nicht-Springer-Link (Forum)
ok, wenn es wirklich um Führungspositionen geht, dann ist das kompletter Schmarrn und im Zuge der Zeit gehört das Thema "Geschlecht" sowieso viel mehr ignoriert und dann gibt es halt Unisex-Duschen und nicht nur Unisex-Toiletten. Aber wenn das wirklich so gemeint war, dazu bräuchte ich jetzt die Aussagen, dann schon wirklich daneben.
Also Herr Herbert. Auf der einen Seite brauchst du die Aussagen, auf der anderen Seite wedelst du gleich vorab mit den polemischen Lösungen wie Unisex-Toiletten und Unisex-Duschen. Vielleicht ist nur mal wieder einer über diese verflixte politische Korrektheit gestolpert. Man darf aber auch gar nichts mehr sagen.![]()
Wer die Ironie und den Zynismus findet, kann ihn gerne weiterverwenden.
Das ist echt nicht polemisch gemeint mit den Unisex Toiletten / Duschen. Ich glaube auch, und das meine ich wirklich ernst, das wir da viel entspannter mit dem Thema umgehen müssen ansonsten gibts eben halt wirklich keine Lösungen die "immer passen". Ich hab z.B. kein Problem wenn jemand der auf Männer steht gemeinsam mit mir duscht und da ist mir egal ob "weiblich" oder "männlich" aber ich gehe auch in die Therme und Sauna aber es braucht halt auch Lösungen für Menschen die sich selbst ungern nackt zeigen.
Selbst mit den Aussagen (aus dem Zusammenhang gerisssen) wird eine Beurteilung schwer und selbst wenn der komplette "Gesprächsverlauf" dokumentiert ist kommt es oft auch auf die Betonung an. Also so was im nachhinein zu beurteilen ist extrem schwer und daher, da hab ich aber auch erst mal dazu lernen müssen, ist es so wichtig gleich was zu sagen bzw. nachzufragen wenn sich eine Aussage "komisch" anhört / anfühlt. Entweder das klärt sich dann oder ich verbringe keine Zeit mir mit dem dessen Aussage mir so gar nicht passt. Das (so eine Nachfrage) erwarte ich auch wenn von mir was kommt was sich "komisch anfühlt".