Präsidiumskandidaten im sechzger.de Talk (Forum)

tribuna dû cimiteriu scurdàbbili, Wednesday, 02.07.2025, 10:54 (vor 9 Tagen) @ laimerloewe (c)

Bei sechzger.de stellen sich die Kandidaten für's Präsidium im Talk nochmal vor und werden zu den spannendsten Themen rund um den TSV 1860 befragt. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nicht zur Pro1860-Veranstaltung gehen konnten:

https://www.youtube.com/watch?v=WmuEk3Nmll4

Kernaussagen sind meiner Meinung nach:

- NLZ hat aktuell eine jährliche Unterdeckung von 800.000 €
- mit Hasan soll ein mehrjähriger Business Plan erstellt werden, an den sich dann auch jeder zu halten hat (hüstel...)
- im Stadionthema wird jetzt der ev die Führungsrolle auf Seiten von 1860 übernehmen und man möchte Reiter beim Wort nehmen und noch dieses Jahr eine Lösung finden. Die KGaA kann dann mieten oder sich was anders suchen (so in etwa)

Ich glaube ich werde vergesslich. Das mit dem Stadion und der Unterdeckung ist auf der Veranstaltung ganz an mir vorbei gegangen. Wurde das so gesagt? Bitte um Aufklärung.

Vor allen Dingen das fehlende Geld für das NLZ ist für mich überraschend. Bei der Summe kann das eine schlechte Jahr beim Fördertopf als Erklärung ja fast nicht ausreichen. Und der Nebensatz, dass die Abteilungen für die Finanzen selbst verantwortlich sind, war eher deplatziert. Schließlich hat der Gesamtverein die Sanierungsvereinbarung unterschrieben, welche die finanzielle Schieflage mit verantwortet.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion