Präsidiumskandidaten im sechzger.de Talk (Forum)
Danke für die Informationen, schade, dass Medien, die sich professionell nennen, so eine sinnvolle Informationveranstaltung nicht hinbekommen und dass ehrenamtliche Fans diese Lücke so objektiv wie möglich füllen müssen. Danke auch für die Zusammenfassung.
Griss ist hier einmal mehr überhaupt nicht auf Ballhöhe und schwadroniert in seiner heutigen Aufmachergeschichte: „Hiller, Guttau & Co.: Was gibt der Markt für die arbeitslosen Ex-Löwen noch her?“. Da braucht er wenigstens nicht groß – wenn überhaupt – zu recherchieren und einige Hater kommen auch wieder auf ihre Kosten. Eine Win-Win-Situation. Für Doofe.
Bei sechzger.de stellen sich die Kandidaten für's Präsidium im Talk nochmal vor und werden zu den spannendsten Themen rund um den TSV 1860 befragt. Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nicht zur Pro1860-Veranstaltung gehen konnten:
https://www.youtube.com/watch?v=WmuEk3Nmll4
Kernaussagen sind meiner Meinung nach:
- NLZ hat aktuell eine jährliche Unterdeckung von 800.000 €
- mit Hasan soll ein mehrjähriger Business Plan erstellt werden, an den sich dann auch jeder zu halten hat (hüstel...)
- im Stadionthema wird jetzt der ev die Führungsrolle auf Seiten von 1860 übernehmen und man möchte Reiter beim Wort nehmen und noch dieses Jahr eine Lösung finden. Die KGaA kann dann mieten oder sich was anders suchen (so in etwa)