Am Arsch der Welt (Forum)
Die Funktionäre scheinen wohl ähnlich ausgebrannt zu sein wie die von Dir verlinkte Sportanlage (okay, die Bilder sind von 2015, eigentlich könnte es heute nur besser sein).
Sorge bereitet mir inzwischen der VfB, ob die eine fanatische Arminia in der derzeitigen Form besiegen können (in Ingolstadt führt Bielefeld nach 86 Minuten mit 3:0) ... Derweil wird meine Verschwörungstheorie vom Nichtaufstiegswillen in der Zweiten Liga wieder mit entsprechenden Resultaten gefüttert: Effzeh und HSV wollen ihre Kuschelzone nicht verlassen. Dann sollen sie halt Magdeburg, Elversberg & Paderborn endgültig den Vortritt gewähren!
Wer ist nur beim Verband auf die geniale Idee gekommen, das Finale um den Bezirkspokal am 1. Mai ausgerechnet hier hin zu verlegen:
https://www.europlan-online.de/sportanlage-kreuthweg/stadion-14112.html
Kein ÖPNV dorthin, schon gar nicht an einem Feiertag, mieseste äußere Bedingungen,
Zwei Teilnehmerinnen, die einen aus Erding, die anderen aus München, müssen in den Landkreis Rosenheim fahren.
Dazu ein Platz, der Verletzungsgefahr schon beim Aufwärmen verspricht.
Unfassbar!
PS: die haben beim Verband sicher gedacht, dass Bad Aibling sich gegen 1860 durchsetzt und wollten denen eine kurze Anreise ermöglichen.
4-2 nach Elfern gegen Bad Aibling. Finale gegen Langengeisling oder Huglfing.
Wenn es Langengeisling wird, schreib ich eine Abhandlung über die 1978 zu einem Mittelzentrum vereinigten, vormals unabhängigen Erdinger Stadtteile.