Vielleicht eine Tiktok-Challenge (Forum)

hjs the human experiment, Sunday, 06.04.2025, 10:27 (vor 6 Tagen) @ tomtom

Hier darf ich aus einer Fortbildung vom Herbst erzählen: Der Referent bat alle Teilnehmer*innen, den abwegigsten Mist in Richtung Mutprobe aufzuschreiben, den man sich vorstellen kann. Top 3 jeder. Und dann haben wir geschaut. Es gab bei 15 Teilnehmern wirklich alles als Tiktok Challenge: Sich einen Fingernagel entferenen. Neben das Schulklo kacken. Von einem Medikament soviel nehmen, dass man nicht weiß, ob man überlebt. Alles. Und bevor jetzt einer sagt, auf Tiktok darf man nix Illegales promoten: Pfft.

Das mit den Gästetoiletten hört sich für mich genauso an. Erst macht Hansa das. Dann muss Dynamo es übertreffen. Samstag darauf dann Energie.

Nicht falsch verstehen: Wir haben als Jugendliche auch Scheiß gemacht. Nicht nur harmloses Zeug wie Klingelputzen, sondern bis hin zu Kaugummi klauen und per Telefon nachts Rentner erschrecken*. Aber Social Media potenzieren den Schwachsinn schon nochmal.

*Hm. Ich klinge wie Friedrich Merz mit seinem frisierten Mofa.Aber nicht jeder kann Joschka Fischer gewesen sein.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]