Biss hat er, der Kandidat (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 10.02.2025, 16:55 (vor 79 Tagen) @ Amafan

Den "neuen Löwenbiss" aus dem April 2024:

https://loewenmagazin.de/bodenstaendige-sacharbeit-geschaeftsfuehrung-will-fans-das-zukuenftige-konzept-vorstellen

Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Oliver Mueller und Dr. Christian Werner sowie der externen Marken- und Strategieberaterin Wiebke Sokolowski arbeitete Mang intensiv an „einem wegweisenden Konzept“ für die Profifußball KGaA. Am morgigen Dienstag wollen die Geschäftsführer das Konzept den Fans und der Presse vorstellen. Man beschreibe im Rahmen von „Der neue Biss des Löwen“ nicht nur „den aktuellen Zustand,“, sondern setze „klare und messbare Ziele“ und „einen Weg, wie wir diese zu erreichen überzeugt sind“.

„Der neue Biss der Löwen“ steht für bodenständige Sacharbeit, so hört man aus der Geschäftsstelle. Dem Zufall wird dabei allerdings nichts überlassen. Das Team ist stark. Vor allem auch die Unterstützung durch den erfolgreichen CEO Gernot Mang soll dabei enorm wichtig sein. Seine Expertise wollte auch das Bündnis Zukunft für sich gewinnen, er lehnte jedoch ab. Statt Wahlkampf zu betreiben ließ er Taten folgen und unterstützte die KGaA bei ihrer Konzeption.

Nachdem der Löwenbiss aus dem Jahr 2024 inzwischen schon ziemlich zerkaut wurde, ist das überschwengliche Vorablob vielleicht gar nicht mehr so der Bringer. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]