Des war was ... (Forum)

Busfahra_, Monday, 03.02.2025, 13:43 (vor 314 Tagen) @ lustiger_hans

Ich bin Haching deshalb trotzdem nicht sauer. Ich werde nächste Saison gerne wieder an so einer Freikartenaktion gegen Schalding-Haining oder Vilzing teilnehmen

Das fände ich besonders gut, da die beiden mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nächste Saison Bayernliga spielen. Da könnte ich mir Haching auch sehr gut vorstellen ;-)

Vilzing ist immerhin noch auf einem Relegationsplatz und Schalding-Heining auf Platz 3 der Bayernliga Süd - einen Punkt hinter Memmingen bei einem Spiel weniger.
Der aktuelle Tabellenführer wird ja höchstwahrscheinlich nicht aufsteigen dürfen:-D.

Btw: ist das jetzt die große Vorbildfunktion, die der G. meinte? Da bleib ich lieber bei der aktuellen Situation mit Profifußball im GWS.....

Stimmt, wenn bei Sechzig lauter Schwabls aktiv wären, statt der aktuellen Grattler in unseren Gremien, wär alles viel besser;-).

Keine Ahnung, welche Konsequenzen ein Abstieg für die (ja zugegebenermaßen sehr gute) Jugendarbeit der Mistgabelschwinger hätte - aber zu unserem Nachteil sollte es eigentlich nicht sein. Ein Konkurrent weniger beim Kampf um Talente...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion