Des war was ... (Forum)

Kraiburger, Monday, 03.02.2025, 10:28 (vor 315 Tagen) @ hjs gemischtegefühle

Aus irgend einem mir nicht ganz bekannten Grund kam vergangene Woche der Hachinger Tiger Fonse in den Kindergarten meiner Tochter, und hat jedes Kindergartenkind mit 4 Freikarten versorgt.

So bin ich zu der zweifelhaften Ehre gekommen, gestern mit zu diesem "Familienevent", basierend auf völliger Panik der SpvGgg zu gelangen.

Kurz gesagt: Den Kindern wars kalt, Fonse hat sich zur größten Bedauerung nicht bei den Kids gezeigt und zur Halbzeit war Unterhaching dann auch noch 0:2 hinten. Alle Kinder waren schwer enttäuscht und wollten heim.

Check - mission completed.

Die anderen Freikarten auf der Gegengerade waren für die Verwandten und Freunde der Hachinger Faschingsgesellschaft, die in der Halbzeitpause eine 90er-Jahre-Tanzveransaltung vor der Haupttribüne gezeigt hat. Denen wars nach der Aufführung auch kalt und sie waren enttäuscht, das die Tanzvorführung vor der falschen Tribüne stattfand und sie nichts sahen. Check, mission ebenfalls completed! Herzlichen Glückwunsch Haching, so habt ihr wenigstens mich erfreut.

Auffallend am Spiel war noch, dass der von Sportdirektor Markus Schwabl eingestellte Trainer Heiko Herrlich den desaströsen Abwehrspieler Markus Schwabl in der Halbzeit ausgewechselt hat. Hier hätte ich gerne die Kabinenansprache gehört.

Wie auch immer: Die 90er-Jahre Tanzeinlage in der Halbzeitpause war noch das beste, was man für sein Eintrittsgeld bekommen hat. Und ich hatte eine Freikarte ...

Ich bin Haching deshalb trotzdem nicht sauer. Ich werde nächste Saison gerne wieder an so einer Freikartenaktion gegen Schalding-Haining oder Vilzing teilnehmen!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion