Es geht da eher um das Signal (Forum)

domlöwe, Friday, 19.07.2024, 23:18 (vor 50 Tagen) @ Fred

Man muss halt bei allem, was man tut, die Dinge von Ende her betrachten. Und wenn man das hier tut, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass man mit so einer Aktion nicht viel gewinnen kann.

Auch der Umstand, dass die bis heute nicht verstanden haben, was ein Verein ist und wie der funktioniert, exkulpiert die Leute nicht. Wer es versäumt sich in diesen grundlegenden Kenntnissen kundig zu machen, der handelt grob fahrlässig. Und das muss der Hauptvorwurf sein.


Dass da einiges dran ist, will ich nicht bestreiten. Aber ich glaube, alleine die Tatsache, dass Ismaik sich die Mitgliederversammlung angetan hat, ist ein Zeichen dafür, dass er grundsätzlich den Verein besser verstehen will.

Ich glaube, der Holtertiepolter-Ismaik ist schon ein Teil seiner Persönlichkeit, aber es steckt schon noch einiges mehr in seiner Person. Die Entwicklungen in der Mitgliederversammlung hat er jedenfalls viel schneller verstanden als der Großteil der "Bündnis"-Leute.

Der Holtertiepolter-Ismaik ist wahrscheinlich eine schräge Mischung aus einem Ventil, dass er als impulsiver Mensch braucht und einem Spielchen, dass er vielleicht weniger ernst nimmt als wir denken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion