Früher war alles besser (Forum)

BlueMagic, Thursday, 04.07.2024, 00:50 (vor 18 Tagen) @ münchen78

Ja mei, so ein geiles Stadionprojekt gemeinsam mit dem Franz und dem Uli stellt man halt nicht in Frage. Da mussten die Kritiker und Warner einfach mundtot gemacht werden.
Trotzdem eine sehr geile Zeit. Die wöchentlichen Treffen im Nebenzimmer vom Schönhofstüberl sind in der verklärten Erinnerung irgendwie schon legendär. Insbesondere die spontane Vorbereitung der Kapuzenmänneraktion. Donnerstag Schönhof. Freitag Amas im Sechzger mit Kapuzenmännern: Whom, Hare-Hare, Hare-Heinzi; es tanzen die Kapuzenleut um den Heinzi rum....; Heinzi, sie holen dich!
Sonntag Abend Anruf: Schlagzeile: Wildmoser wird vom Ku Klux Klan verfolgt und man solle sich nicht wundern, wenn ihn mal sein Hinterreifen überholen würde.
:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion