Er hat Turnhalle gesagt :-)) (Forum)

Herbert, Saturday, 22.06.2024, 11:37 (vor 29 Tagen) @ Amafan

https://sechzger.de/wie-geht-es-weiter-bei-der-turnhalle-das-sagt-hasan-ismaik

Wie geht es weiter bei der Turnhalle? Das sagt Hasan Ismaik.

"Dieses Thema gehört zu den Themen, die mit dem Partner besprochen werden, und wenn wir eine Entscheidung treffen, wird der Präsident sie bekannt geben. Da er weiß, dass nicht alle Vereinbarungen zwischen HAM und dem Club umgesetzt wurden, und wir fordern stets Respekt dafür."

Hört sich für mich so an, als ob Gespräche laufen und zur Abwechslung mal weder die Presse noch diverse Blogs oder Fan-Seiten was davon mit bekommen. Fände bzw. (hoffentlich) finde ich gut und auf jeden Fall besser als keine Gespräche oder ein Austausch über die Medien. Und der Verweis auf den Präsidenten ist ebenso, für mich, positiv zu sehen, wie der Verweis von Robert Reisinger auf die Geschäftsführung bzw. die sportliche Leitung wenn Ihm "diskrete" Fragen zur 1. Mannschaft bzw. der KgaA gestellt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion