Der Kauf der heutigen „SZ“ könnte sich lohnen ... (Forum)

tomtom, Friday, 21.06.2024, 11:21 (vor 31 Tagen) @ hjs entsetzt
bearbeitet von tomtom, Friday, 21.06.2024, 12:29

Ja, und bei der Wochenendausgabe sind's dann 5,20 Euro (zum Vergleich: „Die Zeit“ kostet 6,70 Euro). Und nicht wenige Zeitungen werden wohl in den nächsten Jahren nur noch mit einer Wochenendausgabe erscheinen. So macht es beispielsweise die Hamburger „MOPO“, die seit Mitte April nur noch am Freitag etwas Gedrucktes mit über 100 Seiten für 4,80 Euro erscheint, unter der Woche gibt es nur online – zum Teil – kostenpflichtige Inhalte. Das wird wohl bei der „taz“ ab 2025 auch der Fall sein.

Ich halte das für eine vernünftige Lösung, ich könnte mir so etwas auch bei „AZ“ und „tz“ vorstellen, bei der „SZ“ hänge ich zu sehr am Papier ...

4,20 kostet die im Einzelkauf heutzutage!!!

Als Abonnent merkt man das ja nicht so. Nur halt wenn am Monatsende das Konto leer ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion