So schaut’s aus (Forum)

Traunsteiner ⌂, Sunday, 16.06.2024, 22:21 (vor 622 Tagen) @ Hjs kapitulierend

Genauso hab ichs auch gemacht.

Am meisten aufregen musste ich mich beim Hirschberger, der war ja wirklich voellig Banane.
Saß bei der WBS Fraktion vorne rechts, die Bündnis 90 (wie einer ihrer Kandidaten gesagt hat) Leute waren hinten und aussen links rumgestanden, ein paar neutrale Kandidaten waren durchaus unterhaltsam.

Ihr werdet mich nicht mögen dafür, aber ich hab mich tatsächlich ein bisschen mit Hasan (auch auf Arabisch) unterhalten. Habe ihn erstmal freundlich begrüßt, er war sehr herzlich. Habe dann gesagt, dass ich nicht seiner Meinung bin was die Clubpolitik angeht, dass ich es aber gut finde, dass er da ist (der Meinung bin ich tatsächlich, weil es gut ist, wenn er sieht wie die Stimmung im Zenith ist). Er hat geantwortet, gut dass du auch da bist. Dann haben wir ein paar Witze über unsere Wampen gemacht und er ist dann mit seinen Leuten erstmal aus der Halle, das war nach der Entlastung von Robert Reisinger und Hans Sitzberger, er ist aber wieder gekommen und war auch kurz vor der Verwaltungsratswahl auf alle Fälle noch da.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion