Wahlempfehlungen von PRO 1860 (Forum)

Herbert, Friday, 14.06.2024, 08:49 (vor 126 Tagen) @ BM

Mich würde ernsthaft interessieren, was gegen Herrn Mang spricht?
Sicher ein kompetenter Mann, evtl zu wenig getan in den letzten Jahren im e. V., dies kann ich aber nicht beurteilen.
Oder einfach durch das Raster gefallen, aufgrund der vom BZ injizierten Block Bildung?

Es spricht nichts "gegen" Gernot Mang aber leider gibt es halt nur 9 Plätze im Verwaltungsrat. Außerdem haben wir ausführlich darüber diskutiert, dass ein "helfen" (egal ob e.V. oder auch KgaA) das über eine längere Zeit bereits erfolgt ist (das ist bei den vorgeschlagenen Kandidaten der Fall) schon mehr wiegt als ein, wenn man polemisch ist, in Position bringen vor einer Wahl. Jeder und damit meine ich wirklich jeden kann im Rahmen seiner Möglichkeiten dem e.V. helfen - das zeigen die Unternehmer für Sechzig und auch viele Ehrenamtliche über die gar keiner redet, sehr gut - und das ohne sich in den Vordergrund zu stellen und auch ohne ein Amt bei Sechzig inne zu haben. Diese Aussagen "Wenn ich dann gewählt bin, dann werde ich ..." kann ich nicht mehr hören (da meine ich jetzt nicht Gernot Mang, der das nicht so gesagt hat) sondern dann frage ich mich immer, wenn Du Sechzig so liebst, warum machst Du es dann nicht einfach, auch ohne Amt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion