SZ-Serie "Die Zukunft des Fußballs" im Stadion der Träume (Forum)

tomtom, Sunday, 12.05.2024, 11:32 (vor 17 Tagen) @ Amafan

Da hast Du leider Recht, ich kann da auch nix entdecken, ja natürlich soll das „Stadion der Träume“ einen Wohlfühlfaktor haben, aber macht so eine Konsenssoße wirklich den Fußball und das, was Fans mit ihm verbinden aus? Vermutlich wurden vom Veranstalter Auflagen gemacht, über welche Themen gesprochen werden darf und über welche eben nicht. Bloß keine Systemkritik!

Irgendwie öffnen mir die bösen Baristas gerade etwas die Augen; ich habe ja neulich auch mal auf einen „Spiegel“-Artikel zu den EM-Kosten für Steuerzahler:innen hingewiesen, das schöne Wetter, der bunte Flyer haben mich auch etwas eingelullt. Hm. Es ist schwierig.

https://www.stadiondertraeume.de/de/calender

hat nicht einen einzigen überraschenden Talk-Gast mir kritischer Perspektive. Gar keinen. Das ist nur business as usual.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion