Lutz- Kommentar: Abgang eines Sonnenkönigs (Forum)

tomtom, Monday, 29.04.2024, 21:34 (vor 30 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Dass ne Fachzeitschrift über einen ehemaligen Konzernchef so kritisch berichtet, halte ich für außergewöhnlich; Landsmann (u.a. „PRINZ" Stuttgart) Olaf Deininger ist aber auch ein sehr guter Journalist, nicht zu vergleichen mit speziellen Flitzpiepen.

Wir hatten hier in der Bar schon vor gut vier Wochen nen anonymen Hinweis auf einen Artikel aus der „Agrarzeitung“, jetzt sollte man das wohl ernster nehmen.

Naja, gewisse Leute werden auch solche unschönen Kratzer in der Vita des Professors überhaupt nicht interessieren, hoffentlich sind es nicht allzu viele.

Hätte nicht gedacht, dass ich in der Löwenbar eines Tages mal einen Artikel der Agrarzeitung verlinken werde.:-D

https://www.agrarzeitung.de/nachrichten/agrarspitzen/olaf-deininger-zu-klaus-josef-lutz-macht-entlarvt-111059

Da gibt es noch mehrere kostenpflichte Artikel zum Thema Lutz und Baywa.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion