Konzerte im Müllbergstadion jetzt erlaubt (Forum)

Theo Ost formerly known as Theo West, Monday, 22.04.2024, 14:18 (vor 13 Tagen)

Da sieht man mal wie toll die Verträge der Stadt gemacht wurden. Kann mich noch gut daran erinnern, dass beim Bau der Allianzarena angeblich vertraglich festgelegt wurde, dass keine Konzerte in der Allianz-Arena veranstaltet werden dürfen. Umgekehrt sollten dafür keine Fußballspiele im Olympiastadion mehr stattfinden. (Anmerkung von mir: Warum musste eigentlich die Stadt diesen Passus mit keinem Fußball im Oly zustimmen. Sie war es doch, die den Vereinen das Baugrundstück zu billigsten Konditionen auf Erbpacht für die nächsten 100 Jahre zur Verfügung stellte.)
So nachdem die Türken im Oly gespielt haben ist der "Keine Konzerte Passus in der AA" anscheinend hinfällig geworden.

Freuen wir uns also auf das erste Konzert mit Fischers Helene im Großlappener Scheißhaus.
Bin mir sicher viele weitere werden folgen. ALs nächstes baut der Schmutz dann wahrscheinlich ein Schiebedach in die Arena. Mal sehen, welche Konzerte dann für das teuer renovierte Olympiastadion dann noch übrig bleiben.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/helene-fischer-in-muenchen-auftritt-in-der-allianz-arena-ist-nicht-mehr-geheim-art-974599


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion