Wäre gut wenn der Zweitmarkt noch bekannter werden würde (Forum)

stiller Mitleser, Monday, 08.04.2024, 15:47 (vor 22 Tagen) @ Est60

Hallo,

grundsätzlich kann auf der Gegentribüne schon alles verkauft werden,
in den 2000ern haben sie die weißen Bänke unten alle rausgerissen,
und später dann noch zwei normale Sitzreihen
weiter oben wegen "Polizei/Sicherheitsmaßnahmen" für 3. Bundesliga.
Ich bin für den Zweitmarkt sehr dankbar, da ja fast alles als
Dauerkarten verkauft wird und ich sonst keine Chance mehr auf eine Karte gehabt hätte.
Ich war das letzte Mal 2017 im Grünwalder Stadion und freue mich jetzt
auf das Spiel gegen Saarbrücken.
Möglicherweise nutzen bei weitem nicht alle Dauerkartenbesitzer die Zweitmarktfunktion
wenn Sie ein Spiel nicht besuchen können.
Habe recherchiert, es wurde erst letzten Jahr eingeführt, auch wenn es mich 40 € wegen
Aufschlag kostet es ist die ideale Lösung, das Stadion auch wirklich voll auszulasten
und es wäre ohne die Digitalisierung auch so nicht möglich.
Vielleicht spricht es sich ja noch ein wenig mehr rum, auf jeden Fall hatte ich nicht sehr viele Sitzplätze zur Auswahl vielleicht so ca. 10 Stück ?

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion