Ganz guads Interview mitm Reisinga auf sechzga de e (Forum)

United Sixties, Friday, 29.03.2024, 11:06 (vor 15 Tagen) @ hjs george soros junior

Interview gut und sollte kurz vor der MV wiederholt werden.
Fonds/Trust: Gute Nachfragen weil so kompliziert und würde HAM einem notwendigen Schuldenschnitt zustimmen und bereit sein, seine Mehrheit an der KGaA „auszugleichen“, wenn weitere Investoren oder ein Fonds einsteigen, um Sechzig als Ziel langfristig in die erste Bundesliga an den Geldtopf der DFL zu hieven? Ein zweckgebundener Trust z.B. zur Mitfinanzierung eines ligaunabhängigen, modernen Löwenstadion auf Giesings Höhen ala Schwabl-Plöne 2001 oder Machbarkeitsstudie 2010 wäre allerdings für alle Seiten ( Stadt, KGaA, Fans/Mitglieder, Sponsoren) interessant. Und könnte ggf. zu einer Aussöhnung unter den Fanlagern beitragen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion