Nächste Eskalationsstufe... (Forum)

tomtom, Tuesday, 06.02.2024, 08:21 (vor 754 Tagen) @ hjs pr dyskalkulant

Deine Kritik kann ich verstehen, Du hast natürlich recht, dass so eine Aktion à la longue nach hinten losgehen könnte. Andererseits fehlt halt im Verein die notwendige Power (nicht die Luftpumpe!), egal ob bei der schwachen Außendarstellung von e.V./KGaA und starke Anwälte (den superkompetenten und sehr freundlichen Chan-jo Jun können wir uns wohl nicht leisten, aber zumindest seine Kanzlei), das müsste halt jemand in die Hand nehmen und koordinieren, daran fehlt es halt und ich mache da dem e.V. keinen Vorwurf, er hat einfach nicht die Ressourcen, die KGaA schon eher – wenn man denn mal den Willen zeigen würde.

Das lernt man aber im ganz kleinen PR-Einmaleins, dass man nicht auf Journalisten losgehen soll, egal wie sehr die das verdient haben. Die sitzen am längeren Hebel. Deshalb wirft auch kein Bundesligatrainer nach dem Spiel in der Pressekonferenz seinen Schuh nach dem BILD-journalisten, auch wenn es dafür immer einen Grund gibt.

Nein, so sehr mir das heute gefallen hat und so sehr der Griss das verdient hat: Das hätte man eleganter machen müssen. Anzeigensalve wegen persönlicher Verunglilmpfung, Aufruf zur Gewalt, etc. Jeden Monat neu oder jede Woche. Da geht doch nach aktueller Gesetzeslage was. Und der Griss ist kein Zuckerberg.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion