Sehr gute Frage! (Forum)
dito. Extrem befremdlich, wie die Axt sich als Sportdirektor von Hasans Gnaden aufspielt und anscheinlich bei den neuen Spielern auch gut ankommt , weil er die Nähe zum Kader ausübt, die ansonsten ein Teammanager oder Sportdirektor neben dem Trainer-Staff auszufüllen hat.
Er darf es als „Boss vor Ort“ und ein HAM-Saki, Jaocabcci oder Pfeifer spielen da mit…weil es eben Ihr „Haupt-Brötchengeber“ ist. Selbstverfreilich wollen sie auch sportlichen Erfolg, denn sonst könnten sie allesamt schneller in Abu Dhabi unten durch sein, als sie denken.
Oder aber der sog. Investor hat es seinem Bruder Yaya mit AP tatsächlich überlassen, da im feinen, sauberen München die Fußballexperten zu mimen solange sie halt wollen . Bleibt spannend wie sich die Saison weiter entwickelt, wer als Sportdirektor dann eingestellt wird für Saisonplanung 24/25 und was man von HAM-Seite bis zur Mitgliedervollversammlung mit Neuwahl des VR so Alles ausheckt. Und wie sich unsere Mitglieder-Vertreter in Präsidium und VR da positionieren.
Bleiben wir sehr aufmerksam