Im Gegenteil, mir wird immer klarer wie das gelaufen ist (Forum)

Alemanne, Wednesday, 13.09.2023, 00:47 (vor 308 Tagen) @ tomtom

Ja, sorry, da fällt mir gerade wenig ein: „Ich hab gern klare Verantwortlichkeiten“.

RR hat aus der Ferne versucht, die Sache mit HH zu deichseln. Das ist gründlich schief gegangen, weil Pfeifer den auf keinen Fall wollte und es ihm zusammen mit Saki gelungen ist, den letzten verbliebenen Präsidiumsmohikaner in München zu überzeugen, auch dagegen zu sein. Sitzbergers Umfaller hat für den gewünschten Zeitgewinn gesorgt. Und für ordentlich Beef im Präsidium. Power/Saki/Pfeifer/Jacobacci konnten danach ungehindert schalten und walten wie sie wollten. Als der Verein schließlich nach endloser Hängepartie so etwas wie „Einigkeit“ hergestellt hatte, war es viel zu spät. Saki/Pfeifer waren jetzt in der Lage, HH die Tür zu weisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion